Tuesday 3 December 2013

Colon Cancer Symptome : Anpassungen Hocker Oder sogar Blutgefäße Während Hocker

Darmkrebs Symptome können in vielen Fällen nicht enthalten sein. Dennoch, wenn Anzeichen oder Symptome, befinden sie sich eine Auswahl der Änderungen in dem jeweiligen Stuhl oder vielleicht Darm- Praktiken ( mein Partner und i.elizabeth . Lockerheit , Unregelmäßigkeit ) hinzufügen. Darmkrebs auch als Darmkrebs bekannt ist, kann eine Krebserkrankung ( gefährlich) Tumor Fortschritte innerhalb eines Teils des Dickdarms zu sein, ist , dass eine typische Krebs -Website.
Colon Cancer Anzeichen und Symptome verursachen
Bei vielen Gelegenheiten in Bezug auf Darmkrebs keine Anzeichen und Symptome offensichtlich laut sein. Stufen mit der Bedingung. : Später Symptome können wie produzieren
Blutige oder dunkel , verweilen StühleBauchschmerzenoder SchmerzenDurchfall sowie Unregelmäßigkeiten oder vielleicht dünner StuhlUnerklärliche GewichtsreduktionAnämie
Viele Instanzen starten, während nicht bösartig ( nicht krebsartige) Polypen, die nach und nach zu Krebs . Erläuterung Darm (oder vielleicht Verdauungstrakt ) Krebs ist nicht richtig verstanden, aber Risiken enthalten, die sich länger als Sixty, essen eine Ernährung, die wenig lösliche Ballaststoffe sowie während überschüssiges Fett und Steak , immer der African American oder vielleicht asiatische westeuropäischen schön, ein früher die richtige.Blut im Stuhl Diagnose von Krebs in andere Orte in den Körper oder Verdauungstrakt Polypen , die Anwesenheit von einem guten entzündlichen Darmleiden( mein Partner und i.electronic . Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa) , eine Familiengruppe Geschichte von Darmkrebs , mit Tabak als sowie ein Getränk .
Darmkrebs ist einer der Premiere Faktoren krebsbedingten Tod in Amerika . Dennoch ist eine vollständige Heilung in der Regel möglich , die durch eine frühere Diagnose.
Darmkrebs- medizinische Diagnose und Behandlung
Anmerkung des vorgenannten Symptome einer Analyse führen, aber ein Großteil der Fälle wird die Situation durch eine Therapie körperlichen Prüfung gefunden werden. Frühere Erkennungssysteme können für diese mit gefährlichen , die Blutgefäße in der einen Hocker ( in vielen Apotheken angeboten ) identifizieren kann, bestimmt.
Für den Fall , dass Zeichen bekommen einen Auftritt , eine körperliche Untersuchung , Sigmoidoskopie , Koloskopie oder auch Barium Röntgenstrahlen des Dickdarms aus durchgeführt werden konnte , eine abschließende medizinische Diagnose zu generieren. Bloodstream Prüfungen getroffen werden könnten, um die Aufmerksamkeit auf Anämie sowie eine unverdaute okkulten Blutgefäße -Test ( FOBT) bezahlen konnte gekauft werden, um in der Lage, kleine Blutgefäße in den Stuhl zu erkennen , was Krebs des Dickdarms vorschlagen könnte sein werden.Darmkrebs Symptome
Abhilfe wird auf einfach, wie viel Krebs fortgeschritten ist , wenn sie in andere Teile des Körpers ausbreiten abhängen. Chirurgische Verfahren der Krebszellen loszuwerden, ist oft getan . Chirurgische Behandlung kann zu einer Entschuldigung für einen neuen künstlichen Darmausgang führen kann, ist , dass ein Gedanken aus dem Darm durch einen Anfang in den Bauch Wänden. Chemo-und Strahlentherapie können auch zu empfehlen , um bösartige Fleisch zu beseitigen.

No comments:

Post a Comment