Wednesday 27 November 2013

Krebs des Dickdarms Aus Mozzarella Milchprodukt ?

Mein Nachbar war als " Käse Mann " bezeichnet , weil er die Menschen schöne Parmesankäse -Spezialitäten aus seinem privat betriebenen Parmesan Haus zu liefern. Recht nach 2 Jahren in der Einführung der Organisation, die er oder sie verschwand mit aus einem einzigen realisiert genau, wo er war lange vorbei. Viele von uns haben beginnen sich Sorgen zu machen . Nach , gleich nachdem er wieder nach Hause ging , war er kenntnis wir auf das Krankenhaus , als er erhielt Darmkrebs angekommen. Genau wie? - Wir dachten, wie sie über die richtigen Arten von Mahlzeiten eingenommen werden. Er oder sie eingesetzt, um hoch-Faser- Lebensmittel in den Morgen , Joghurt , Fruchtsäfte, viel Obst und Parmesan- Käse essen. Er war einer der gesündesten Personen, die wir gesehen hatten.
Es gab keinen Grund für Ihre Ex zu Darmkrebs zu entwickeln , aber es fand . Der Hauptgrund, warum? Kontinuierliche Erfahrung in seinem frostigen Mozzarella Milchproduktseite . Er oder sie genutzt zu 7 Stunden im Kühlschrank eine große.Juckreiz am After  Familie zu verbringen. Ein beträchtlicher wenig von seiner / ihrer Darmtrakt benötigt, um abgenommen werden und er endete als Bewältigung jeder Trage halten von ihren Aspekt . Er hatte große Schmerzen und kann nur für fast sechs Monate Flüssiggas essen. Ich habe über seine / ihre Schmerzen sowie Kampf gekommen sind , seit dieser Zeit bin ich sehr bewusst meine eigenen Bedingungen und auch die Erfahrung, die in der Regel kann mir Thema sein.
Krebs Bösartigkeit nicht zu unterscheiden. Es könnte auf jeden ankommt. Allerdings nicht , wir sind alle auf die Gefahr , dass die Entwicklung dieser Krankheit führen. Die Magen-Darm- System ist bei Anlässen nicht unbedingt wegen Wert oder vielleicht Aufmerksamkeit eingeräumt. Folks sind noch nicht über den Unterschied zwischen seinem Anhang , bescheiden Darm, sowie Darm bestimmt.
Was kann Darmkrebs verursachen ? Darmkrebs kann durch den Ausbau von Polypen im Darm kultiviert werden. Diese Wucherungen , die jede pilzartigen Zustand haben, sind in der Regel nicht tödlich, aber ein Großteil der Krebserkrankungen könnte schließlich zu . Krebs ist klinisch durch Darmspiegelung , eine ziemlich schmerzhafte Beurteilung bestimmt. Behandlung durch medizinische Behandlung, die üblicherweise in einigen Fällen muss sowie Chemotherapie .
Der Patient die meiste Zeit nicht nur über Aktivitäten auf Anzeichen oder Symptome , mein Partner und die i.at . , Asymptomatisch. Als Ergebnis wird okkultes Körperbestimmung empfohlen, häufig durchgeführt werden. Anzeichen und Symptome biegen in die Wunde besser mit Befinden detailliertere das Rektum . Solche Symptome sind in der Regel innerhalb Verdauungstrakt Routinen Umwandlung . Als Beispiel , Veränderung der Regelmäßigkeit , gute Qualität sowie Ordnungsmäßigkeit der Stuhl , Schwächling Barhocker, Barhocker zusammen mit Schleim , Kot mit melena (Ebenholz wegen der Oxidation von dem Flacheisen in Hämoglobin , weil es durch Ihren Darm passiert. ) Anämie mit Benommenheit , Appetitlosigkeit, zusammen mit Asthenie, sind einige Schwächen in der Regel unterschreibt auch.
Vor allem schnell altern 62 sind in Aufbau Wahrscheinlichkeit Krebs des Dickdarms. Bald aus- Darm Polypen genug reduziert die erreichbare Chance von Krebs. Personen mit früheren Darmkrebs neigen dazu, immer wieder für sie in der Zukunft. Diese Krankheit kann auf genetische Basis hergestellt werden. Offensichtlich kann das Rauchen eine gefährliche , weil diese Art von Krebs Malignität .Schmerzen im Enddarm
Zu wenig Auslastung Gemüse sowie Bass, sowie über den Verbrauch von Steak kann diese Krankheit verursachen. Normalerweise, wenn man buchstäblich aktiv sind, arbeitet der Magen-Darm- System besser und schneller , daher in einer kleineren Menge gefährdet sind . Mensch Papilloma- Trojaner könnte möglicherweise die Quelle dieser bestimmten Krebsarten zu sein, daher müssen Sie den Charakter des Virus zusammen mit Ihrem Arzt bestätigen , wenn Sie praktisch jede haben . Erste medizinische Diagnose kann Ihr tägliches Leben zu schonen.

No comments:

Post a Comment